Der Bezirksball war wieder ein toller Erfolg, Es konnten mehr als 200 Gäste begrüßt werden. 20 Ortsgruppen haben sich zum Teil mit Dirndl und Tracht eingestellt.

Ehrengäste waren anwesend:  Landespräsident NÖ Prof. Dr. Hannes Bauer, NR. Ulrike Königsberger-Ludwig, Landtagsabgeordneter Bgm. Helmut Schagerl,Stadtrat Mag. Gerhard Riegler, Gemeinderätin Regina Öllinger, Bezirksvorsitzender der Volkshilfe Amstetten Bgm. a.D. Joann Eblinger, sowie Kommerzialrat Günther Kiermayer.

Auch Gäste aus dem Bez. Melk und Bezirk Mauthausen waren anwesend. Das Essen hat geschmeckt und die Musik, "Die Weindlauer" lud zum Tanz und wurde reichlich genutzt.

Die sehr guten Torten wurden von den Damen der Ortsgruppen gespendet. Die Ortsgruppe Amstetten hat den Sevice für Kaffee und Mehlspeisen übernommen.   Herzlichen Dank dafür.

Die Volkstanzgruppe mit Schuhplattlern kamen aus Neustadtl/D. Ihre Darbietungen wurden begeistert aufgenommen und bekamen auch den dementsprechenden Applaus. Alles in allem ein gelungenes Fest.

Bilder zur Kurt Fuss Ausstellung aus Kreativ 50 + des LO Bildungsreferats.

Durchgeführt von der Bezirks Organisation Amstetten in St. Valentin.