Am 29. September 2017 im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Frau Bgm. Juliane Günther und SPÖ Vorsitzender von Kematen, Herr Kurt Kaindl überbrachten ihre Glückwünsche zur Wiederwahl des Vorsitzenden Alfred Schilling und bedankten sich für ihre ehrenamtliche Arbeit auch bei allen Funktionären.

Bez. Vorsitzende Erna Petroczy führte die Wahl durch und auch sie sprach im Referat über die Leistungen der Funktionäre, die für die ältere Generation auch ihre Freizeit zur Verfügung stellen.

Herzliche Gratulation gab es von der Bez. Vorsitzenden an die Funktionäre , ein Dankeschön und viel Kraft für die nächste Periode.

 

Im Anschluss wurden Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt, wo jeder mit einer Urkunde und einer hervorragenden , selbstgebackenen Sachertorte von den Funktionären gemacht, belohnt wurde. Eine sehr schöne Geste der Ortsgruppe.

Ein junges, dynamisches Team