25 Jahrfeier der Clubgründung 1977-2002

Viele Ehrengäste konnten wir begrüßen, wie Bürgermeister Walter Baumann, der sich einsetzte, dass in der Festhalle ein Zubau gemacht wurde um den Senioren ein Möglichkeit zu geben, sich einmal wöchentlich zu treffen.Unter fleißiger Mithilfe der Pensionisten selbst, konnte  der Zubau bald fertig gestellt werden und im Jahr 1977 war es soweit, dass der 1. Club bei einer bescheidenen Feier vom Bezirksvorsitzenden des Pens. Verb. Amstetten Roman Grill eröffnet werden konnte.

Bis zu 100 Mitglieder waren jeden Mittwoch im Clublokal  um Meinungen auszutauschen, aber die Hauptsache war das Kartenspiel, bei Jause, Kaffee und Kuchen.

Die Mitglieder waren froh, Miteinander und bei Geselligkeit einen schönen Nachmittag zu verbringen, denn die wenigsten hatten ein Auto, somit auch wenig Gelegenheit selbst etwas zu unternehmen. Herr Altrichter hatte die Reisen zusammen gestellt und sie dann mit einer Filmvorführung präsentiert. Damals wurde noch die Gemeinschaft gelebt, die leider heute immer weniger wird, obwohl das Miteinander wichtiger denn je ist.