Am 18.10.2019 wurden die Mitglieder mit Partner , die in diesem Jahr einen runden Geburtstag, sowie ein Hochzeitsjubiläum, feierten, vom Vorstand der Ortsgruppe Kematen eingeladen und ein  liebevoll dekorierter Saal empfing die Gäste.  Die leise Hintergrundmusik gab dem Fest eine feierliche Note.

Auch den langjährigen Mitglieder des Pensionistenverbandes wurde an diesem Tag für ihre Treue gedankt.

Der Vorsitzende Alfred Schilling und Gattin Waltraud  begrüßten die Bezirksvorsitzende Erna Petroczy und die Gäste sehr herzlich und luden alle zum Mittagessen , saftige Henderl mit Kartoffelsalat, ein. Am Nachmittag gab es selbstgebackenen Kuchen mit Kaffee.

An der schon zur Tradition gewordenen Jubiläumsfeier gab es nett verpackte Geschenke an die Jubilare. 

Der tiefere Sinn aber ist das Miteinander und in Gesellschaft zu feiern. Die Gäste äusserten sich sehr zufrieden und bedankten sich beim Vorsitzenden und seinem Team.