Alfred Schilling ist am 29. Juni 2023 im 74. Lebensjahr verstorben.

Er war aktiver OG. Vorsitzender

Im Jahr 2014 wurde Alfred Schilling als OG. Vorsitzender des Pens. Verb. Kematen gewählt. Diese ehrenamtliche Funktion hat Alfred  9 Jahren mit Leidenschaft, sorgfältig , sehr umsichtig und verläßlich, ausgeführt. Er leitete die Reisen , führte den Clubnachmittag, wo es Faschingsnachmittage, Nikolo und Weihnachtsfeier gab, machte Veranstaltungen wie Leopoldikränzchen, Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, sowie Jubiläumsfeiern für Mitglieder bei runden Geburtstagen , bei Ehrungen langjähriger Mitglieder und war  auch bei anderen Ortsgruppen bei Veranstaltungen präsent.  Er lebte für seine Funktion und seine  Mitglieder , er war da wenn sie Hilfe brauchten, aber auch für viele andere Menschen, die er durch seine ehrenamtlichen Tätigkeiten unterstützen konnte. Alfred war auch von 2019 - 2023 als Kontrolle in der Bezirksorganistaion tätig.

Mit seiner Frau Waltraud hat er gemeinsam den Verein geführt und schon als kranker Mensch hat er noch vieles vorbereitet , die  seine Frau in seinem Namen durchgeführt hat.

Am 29. Juni verlor Alfred den jahrelangen Kampf seiner schweren Erkrankung, die er mit Geduld und Hoffnung getragen hat. 

Durch deine nette Art kann man dich als Obmann und als Freund  nicht vergessen. Die Erinnerung an dich wird bleiben.