Die Mitglieder freuten sich, wieder eine besinnliche Feier des Pensionistenverbandesgemeinsam  zu feiern.

Die Vors. Stv. Waltraud Schilling begrüßte sichtlich gerührt, die Mitglieder und Gäste,  die sich zahlreich in der Festhalle "kemArt" einfanden. Einziger Wermutstropfen war, dass unser Vorsitzender Alfred aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.

Nach dem Gedenken an unserer verstorbenen Mitglieder, führte die Ehrenvorsitzende Erna Petroczy die Gäste weiter durch die Feier. Musikalisch begleitete uns  Alois Fluch. Die Ehrengäste Frau BGM Juliane Günther, Mathias Fischböck der SPÖ und  stv. Bez. Vors. Johann Eichhorn überbrachten herzliche Weihnachtswünsche und dankten den Funktionären der OG. für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Die Mitglieder wurden zum Mittagessen , Kaffee und Kipferl eingeladen.

Mit schöner , weihnachtlicher  Musik und Gedichte von Frau Maria Zeitlhofer und der Ehrenvorsitzenden Erna neigte sich dieser besinnliche Nachmittag dem Ende zu.

Mit guten Wünschen für das Neue Jahr 2023 dankte Waltraud im Namen des Vorstands für die Treue der Mitglieder.