Das war das Leopoldikränzchen 2023

Das traditionelle Leopoldikränzchen fand am 04.11.2023 im Veranstaltungszentrum kemArt statt.

Begrüßen durften wir unsere Bürgermeisterin Frau Juliane Günther, sowie zahlreiche Gäste aus anderen Ortsgruppen und natürlich unsere  treuenMitglieder  aus Kematen. Das Mittagssen sowie die vorzüglichen Mehlspeisen wurden gerne angenommen. Die Vorsitzende Waltraud Schilling freute sich die Gäste begrüßen zu dürfen . Einen herzlichen Dank richtete sie an alle ehrenamtlichen Funktionäre und Helfer, die es ermöglichten so eine Veranstaltungen durchzuführen. Für musikalische Unterhaltung sorgte Josef Fluch und die tanzfreudigen Pensionisten kamen am Tanzboden auf ihre Rechnung. Ein Schätzspiel wurde vorbereitet und es gab so manches Kopfzerbrechen was wohl die richtige Schätzung ist. Es gab sehr schöne Preise. Bis zum Schluss wurde getanzt, aber das Wichtigste war, wieder eine schönes, gemeinsames Miteinander.

Der Datenschutz wurde eingehalten, einige Bilder wurden uns freundlicher Weise von Frau Stefanie Grasberger  der Redaktion NÖN zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!!